Stuckateur-Trockenbau Dedic


Wir stellen unsere Qualifikation täglich neu unter Beweis!

Von der Planung und Beratung, bis zur Ausführung stehen wir unseren Kunden mit Erfahrung in allen Projektphasen zur Seite.

Über uns


Erfahrung, Kompetenz & persönliche Betreuung

Redzo Dedic, als kreativer Kopf des Unternehmens legte die Unternehmerprüfung und Meisterprüfung für Stuckateur und Trockenausbauer in der Wirtschaftskammer Steiermark ab und ist seit Jahren erfolgreich bemüht, die Wünsche seiner Kunden mit modernster Technik und qualitativ hochwertigen Materialien sowie professioneller Datenerfassung per EDV, zu erfüllen.

Um persönliche Beratung und Betreuung sowie ständige Qualitätskontrolle ist Hr. Dedic persönlich bemüht und steht seinen Kunden als verlässlicher Partner mit großer Erfahrung bei jeglichen Bauvorhaben im Bereich Stuck und Trockenbau kompetent zur Seite.

Verlässlichkeit und Professionalität

Es ist wichtig auf verlässliche Partner bauen zu können. Als Resultat professioneller Geschäftsführung und zukunftsorientiertem Denken wurde das Unternehmen Dedic von der Wirtschaftskammer in Sachen Bonität hervorragend positiv bewertet und zeichnet sich dadurch als besonders sicherer und standhafter Partner in der Bauwirtschaft aus.

Flexibilität in allen Lagen

Wir übernehmen sowohl Großprojekte wie z.B. Trockenbauarbeiten im Krankenhausbau, als auch Kleinaufträge wie z.B. schöne Stuckarbeiten im Wohnbereich, in Saunalandschaften, Fassadenarbeiten und Ordinationsausbauten.

Seit der Firmengründung im Jahr 2000 konnten zahlreiche Aufträge von Siedlungsgenossenschaften, Generalunternehmen und von privaten Bauherren realisiert werden.

2009 wurde in Weißenbach bei Liezen ein neues Wirtschaftsgebäude - das Büro und Lagerhalle verbindet - errichtet.

Das in Massivbauweise mit Betondecke errichtete Wirtschaftsgebäude auf 300m2 Fläche entspricht dem erforderlichen Platzbedarf aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung des Unternehmens. Die bisherige Lagerhalle in Liezen platzte bereits aus allen Nähten. So wurde beim Neubau besonders darauf Wert gelegt, das zusätzlich auch ein Geschossausbau möglich wäre. Weiters besteht ausreichend Raum für Erweiterungen durch eine große, nordseitig gelegene Grundfläche im Besitz des Unternehmens.

Anschauliche Referenzobjekte - an denen im Bereich Stuckateurarbeit, Trockenbau, Fassadenarbeit & -gestaltung erfolgreich gearbeitet wurde - präsentieren wir Ihnen gerne anhand von Foto-Galerien.